Ich komme gerne zu Ihren Kindergeburtstagen, in Kindergärten, Schulen, Büchereien und zu Lesefestivals!


Die Kinder sind während meiner Lesungen immer aktiv mit dabei: 
Bei der Vorstellungsrunde, beim Malen und Gestalten, in Kreisspielen und bei der kreativen „Detektivarbeit“: 
Wer besonders gut aufgepasst hat, gewinnt! Überraschung garantiert!


Und die Hauptperson meines  Buches kommt sogar selbst mit!

Für 3 – 6jährige Kinder
Gruppengröße bis zu 80 Kinder

Dauer: circa eine Stunde

Ich bin Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis. Der Verein zur Leseförderung und Literaturvermittlung kann Zuschüsse zu Lesungen geben.

Ich habe unter anderem bei der Münchner Bücherschau junior, beim Lilalu Festival, in der Seidelvilla, in der Stadtbücherei Erding, im Montessori Kinderhaus Dachau und in der Burda Kinderkrippe gelesen.

Webseite_edited.jpg